Quantcast
Channel: Baziblogger » Allgemein
Browsing latest articles
Browse All 19 View Live

Twitter und Länderspiele. Und “Wetten dass…”

Dieser Artikel hat nicht wirklich viel mit dem zu tun, was hier sonst überwiegend zu lesen ist. Ich hoffe, es ist okay, hoffe, dass sich niemand daran stört. Anfangs hatte ich überlegt, den Text...

View Article



Was ist all das wert, wenn…

Ich muss schon zugeben: Die beiden Spiele gegen Juventus waren überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte, als dieses unbequeme Los gezogen wurde. Umso mehr lassen sie mich nun staunen, umso...

View Article

Danke für so vieles, FC Bayern!

Dieses Fußballspiel am 25. Mai hat mich bewegt wie noch keines davor. Nicht unbedingt am 25. Mai, da hatte ich plötzlich ein durch und durch positives Gefühl; die sonst übliche Nervosität vor...

View Article

Adé, Mario!

Die Zeit von Mario Gomez beim FC Bayern ist also nun endgültig vorüber. Ich finde das zum einen sehr, sehr schade, weil Mario Gomez ein phänomenaler und dabei ganz sympathischer Spieler ist, der mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Thiago zum FC Bayern?

Das gibt es wahrlich nicht alle Tage: Während im Internet zu diesem Thema seit Mittwochabend fleißig diskutiert und spekuliert wird, stellt Pep Guardiola zu Beginn der heutigen Pressekonferenz...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das vermutete System unter Pep Guardiola

Obwohl sich der Kader für die kommende Saison nicht wesentlich verändert hat, sind mit Mario Götze und – wenn man davon ausgehen möchte – Thiago doch zwei nominelle Stammkräfte hinzugekommen, die die...

View Article

»Der triumphale Feind«

Beim Magazin »The European« läuft seit einigen Tagen eine Debatte über das Erscheinungsbild des FC Bayern. Hat sich die Wahrnehmung des Rekordmeisters durch den sportlichen Wandel in den letzten Jahren...

View Article

In 50 Minuten vom Kantersieg zur Niederlage

Wenn die Bayern nach zwölf Minuten mit 2:0 führen, kann man aktuell im Prinzip von einer empfindlichen Klatsche für den Gegner ausgehen. Er könnte einem beinahe leidtun, schließlich sind dann noch gut...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Infos zur FIFA Klub-WM 2013

Wenn der FC Bayern am 17. Dezember in die Klub-WM der FIFA einsteigt, ist diese bereits in vollem Gange. Der europäische Champion startet wie auch der südamerikanische Vertreter im Halbfinale. Die,...

View Article


Schlusspfiff

Ohne lange auszuholen möchte ich mit diesem Blogeintrag Adé sagen. Ich werde den Blog einstellen, weil es mir seit Monaten nicht mehr gelingt, die nötige Zeit aber vor allem auch Ideen zu finden, um...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 19 View Live